Unser Mitglied DJ8RO ist am 21. Januar 2019 verstorben

Wie wir erst kürzlich erfahren haben, ist unser langjähriges Mitglied OM Siegmund, DJ8RO verstorben.

OM Siegmund hat nach seinem aktiven Arbeitsleben den Amateurfunk wieder entdeckt und ist zu unserem OV gestoßen. Er hat die Besuche der OV-Abende und anderer Aktivitäten bei Z64 immer sehr genossen. Selbst nach einer längeren Krankheit konnte er wieder unsere Veranstaltungen besuchen und war stets ein gern gesehener Gast.

Am 21. Januar 2019 hat er das Mikrofon für immer aus der Hand gelegt.

Wir werden ihn in den noch kleinen Kreis der verstorbenen Mitglieder aufnehmen und uns immer gerne an ihn erinnern.

Im Namen aller Funkamateure, die OM Siegmund geschätzt haben

Heribert, DG9RAK
für den Ortsverband Z64 Weiden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.