Jahresversammlung von Z64 am 6. Mai 22

Fristgerecht wurden alle Mitglieder des Ortsverbandes Z64 zur längst überfälligen Versammlung eingeladen. Die Versammlung fand im Siedlerheim der Mooslohe Siedler in Weiden statt.
OM Heribert, DG9RAK konnte 10 Mitglieder und 4 Gäste begrüßen. Nach dem Bericht des Vorstandes wurde der alte OV Vorstand einstimmig wiedergewählt.
Ein großer Punkt im Bericht des Vorstands war das Repair Café zusammen mit Mitgliedern des OV U17
Es wurden die weiteren Termine abgestimmt.
Am 20. Mai wird ein weiteres Repair Café in Neudorf (einem Ortsteil von Luhe-Wildenau) stattfinden.
Interessierte Mitglieder treffen sich nach 2 Jahren Pause heuer wieder auf der HAM Radio, die vom 24. bis 26. Juni in Friedrichshafen ihre Tore öffnet.
Am 1. Wochenende im Juli wird in Damelsdorf bei Wernberg der diesjährige Fieldday des BV Bayern veranstaltet. Zeitgleich ist dies der turnusmäßige OV Abend im Juli.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.